Team

Praxisleitung

Ines Kubik, BEd MA
Ines Kubik, BEd, MA
Praxisleitung

+43 699 10 80 01 05
office@psychotherapie-nord.at

Psychiater und Kinderpsychiater

Robert Bonell
Dr. med. univ. Robert Bonell

Wahlarzt

— Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapeutische Medizin. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin. Oberarzt. Psychotherapeut (Psychoanalyse) in Ausbildung unter Supervision.

Spezialisierung in fachspezifischer Psychosomatik. Ärztekammerdiplome in Psychosoziale Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapeutische Medizin. Gültiges Ärztekammerfortbildungsdiplom.

+43 660 64 30 144

Psychotherapeut*innen

Ines Kubik, BEd MA
Ines Kubik, BEd, MA
Praxisleitung

— Ich bin Psychotherapeutin/Psychoanalytikerin in Ausbildung unter Supervision. Meine therapeutische Richtung ist die Psychoanalytische Selbstpsychologie. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen.

Einzeltherapie • Paartherapie • Gruppentherapie

+43 699 10 80 01 05
office@psychotherapie-nord.at

Mag. Eva Koppensteiner
Mag.a Eva Koppensteiner

— Ich bin Psychotherapeutin. Meine therapeutische Richtung ist die Personenzentrierte Psychotherapie. Ich arbeite mit Erwachsenen und älteren Menschen. Eine Teilrefundierung von der Krankenkassa zu erhalten ist bei mir möglich.

Einzeltherapie • Paartherapie

+43 699 122 917 96

Mag. Christina Palecek
Mag.a Christina Palecek

— Ich bin Psychotherapeutin. Meine therapeutische Richtung ist die Integrative Gestalttherapie. Ich arbeite mit Erwachsenen. Sie können eine Teilrefundierung von den Kassen erhalten.

+43 676 59 01 407

Sandra Schliefelner
Sandra Schliefelner, BA.pth.

— Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Meine therapeutische Richtung ist die Individualpsychologie. Ich arbeite mit Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen.

+43 677 64 36 46 40

Viktoriya Zipper-Weber
Dr. Viktoriya Zipper-Weber

— Ich bin personenzentrierte Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Erwachsene ebenso wie Kinder und Jugendliche werden von mir therapeutisch begleitet.

– ПСИХОТЕРАПІЯ українською у Відні: всім кому потрібна психологічна підтримка – будь ласка звертайтесь, буду рада допомогти!

– ПСИХОТЕРАПИЯ на русском: Друзья, всем кому необходима психологическая поддержка - обращайтесь за помощью. Буду рада помочь!

Einzeltherapie • Paartherapie

+43 660 371 33 00

Robert Bonell
Dr. med. univ. Robert Bonell

Wahlarzt

— Ich bin Psychotherapeut/Psychoanalytiker in Ausbildung unter Supervision sowie als Facharzt vollqualifizierter ärztlicher Psychotherapeut. Meine therapeutische Richtung ist die Psychoanalytische Selbstpsychologie. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen.

Als Doppelfacharzt (Kinder- und Jugendpsychiater und Erwachsenenpsychiater) mit langjähriger klinischer auch oberärztlicher Erfahrung decke ich vom Grundberuf das gesamte Spektrum psychischer Probleme und Erkrankungen.

Als Arzt bin ich kompetent für psychosomatische Erkrankungen.

Honorar nach Vereinbarung. Als Wahlarzt bekommen Sie in der Regel einen Großteil (70 bis 90 %) meines Honorars von der gesetzlichen Krankenkasse rückerstattet.

Ich begleite Sie gerne kurzfristig bei Krisen als auch in Form langfristiger Psychotherapien.

+43 660 64 30 144

Julia Prager, BA pth.
Julia Prager, BA pth.

— Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Meine therapeutische Richtung ist die Psychoanalyse und psychoanalytisch orientierte Psychotherapie. Ich arbeite mit jungen Erwachsenen, Erwachsenen und älteren Menschen.

Einzeltherapie • Paartherapie • Gruppentherapie

+43 677 63 53 18 38

Mag.a Lisa Weber

— Ich bin Psychotherapeutin. Meine therapeutische Richtung ist die Individualpsychologie. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen. Eine Teilrefundierung von allen Krankenkassen ist möglich.

Einzeltherapie • Paartherapie • Gruppentherapie

+43 664 52 76 535

Mag.a Verena Nemelka
Mag.a Verena Nemelka

— Ich bin Psychotherapeutin. Meine therapeutische Richtung ist die Systemische Familientherapie. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Eine Teilrefundierung von allen Krankenkassen ist möglich.

Einzeltherapie • Paartherapie • Gruppentherapie

+43 680 21 37 678

Psycholog*innen

Petra Lisec

Derzeit leider keine freien Plätze!

Petra Lisec, MSc

— Ich bin Klinische Psychologin und biete klinisch-psychologische Diagnostik, Beratung und Behandlung bzw. psychologische Therapie an. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Einzeltherapie • Gruppen

+43 676 48 24 644

Mag.a Elisabeth Karnholz
Mag.a Elisabeth Karnholz

— Ich bin Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin mit Zusatzqualifikation Notfallpsychologie und biete klinisch-psychologische Beratung und Behandlung an. Ich arbeite mit Erwachsenen und älteren Menschen.

Einzeltherapie • Paartherapie

+43 676 63 50 842

Dagmar Schwertberger
DSA Mag.a Dagmar Schwertberger

— Ich bin Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin. Ich biete psychologische Beratung, klinisch-psychologische Behandlung und psychologische Therapie, sowie Einzelsupervision an. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen.

+43 681 107 742 04

Lebens- und Sozialberater

Oliver Raab
Oliver Raab

— Ich bin Lebens - und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision und Fach-Sozialbetreuer mit dem Schwerpunkt "Behindertenbegleitung". Ich arbeite mit Erwachsenen und älteren Menschen. Einen besonderen Fokus lege ich auf die Beratung von Menschen mit Behinderung und Angehörige der Gesundheits - und Sozialberufe. Ich wende Methoden aus der Existenzanalyse an. Die Beratungen können auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

+43 660 16 72 045

Kunsttherapeutin

Sabina Killian-Schmid
Sabina Killian-Schmid

— Ich bin diplomierte Ganzheitliche Kunsttherapeutin und freischaffende Künstlerin. In der Kunsttherapie arbeiten wir mit kreativen Medien an Ihren Themen. Das kann etwa durch Malen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren, Collagieren, Modellieren oder auch andere kreative Ausdrucksweisen erfolgen. Sie brauchen dafür keinerlei künstlerische Vorkenntnisse. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen.

Einzeltherapie • Gruppen

+43 677 625 363 01